Alles OK im Shop?

Hier könnt ihr sagen was euch gefällt und was nicht

Alles OK im Shop?

Beitragvon chbeer » Do 26 Apr, 2018 07:35

Moin UK-Electronic-Team,

ich mache mir etwas Sorgen... sonst wurde meine Bestellung direkt am nächsten Tag versendet. Nun ist sie schon seit dem 22. in "Processing"...

Das ist ja allgemein kein Problem und OK. Wahrscheinlich gibt es Gründe... ich hoffe ihr seid nicht krank oder sowas... ich wollte nur mal nachfragen.
(Es kommt ja quasi ein langes Wochenende, da hätte ich die Teile halt gerne :wink: )

Ich hoffe es ist alles OK bei euch und ihr seid einfach nur gut Beschäftigt...

Viele Grüße,
Christian
chbeer
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 26 Apr, 2018 07:19

Re: Alles OK im Shop?

Beitragvon Uwe K. » Mo 30 Apr, 2018 04:33

Hi,
keine Sorge. Ein kleiner Ausfall von 5 Tagen, welcher mich an das Bett fesselte. Es ging wirklich nichts mehr. Aber funktioniere schon wieder zu 80% :)
Und da das Team nur aus einer Person besteht, geht dann halt für die Zeit nichts mehr.

LG Uwe
Weniger ist manchmal mehr
Uwe K.
Administrator
 
Beiträge: 640
Registriert: Sa 22 Sep, 2007 13:35
Wohnort: Wanzleben -Börde-


Zurück zu Anregungen und Meinungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron

x