Kleiner MIDI Footcontroller (MFC-1)

Hier gehts um Projekte via Midi

Kleiner MIDI Footcontroller (MFC-1)

Beitragvon Uwe K. » Sa 24 Nov, 2012 08:06

Hi,
Damit langsam was in die Gänge kommt, habe ich mich mit Dirk Meyer kurzgeschlossen, damit wir seinen Mini Midifootcontroller als Bausatz anbieten können.
Das gesamte Projekt wurde von Dirk erstellt getestet und von einigen aus dem MD auch schon erfolgreich nachgebaut.
Damit wird es also demnächst das kleine Prokjekt als Bausatz im Shop geben. Allerdings müsst ihr euch noch ein wenig gedulden, da die Fertigung der Leiterplatten immer ein bischen Zeit in Anspruch nimmt.
Weniger ist manchmal mehr
Uwe K.
Administrator
 
Beiträge: 640
Registriert: Sa 22 Sep, 2007 13:35
Wohnort: Wanzleben -Börde-

Re: Kleiner MIDI Footcontroller (MFC-1)

Beitragvon Uwe K. » Do 21 Feb, 2013 14:06

So,
Wie einige gesehen haben ist das kleine Teil nun Online. Von der Sache her einfach zu bauen, allerdings für den Ausschnitt der Anzeige muss man mal ein bischen arbeiten. Da ich auch noch über keine Fräse verfüge, wurde das ebend ausgebohrt und mit Feilen begradigt. Für ein Stück kann man das schon machen.

MFG Uwe
Weniger ist manchmal mehr
Uwe K.
Administrator
 
Beiträge: 640
Registriert: Sa 22 Sep, 2007 13:35
Wohnort: Wanzleben -Börde-

Re: Kleiner MIDI Footcontroller (MFC-1)

Beitragvon Benni123 » So 31 Mär, 2013 21:15

Hi,

es sollte doch auch möglich sein die Stromversorgung über freie Adern vom Midikabel zu legen?
Mich stört dass ne separate Stromversorgung benötigt wird.
Benni123
 
Beiträge: 1
Registriert: So 31 Mär, 2013 20:21

Re: Kleiner MIDI Footcontroller (MFC-1)

Beitragvon Uwe K. » Di 09 Apr, 2013 08:41

HI,
Kannste ja notfalls machen. Musste bloss sehen, ob du keine Störgeräusche drauf bekommst. Wenn es ein gute gesiebte DC-Versorgung ist, sollte eigentlich nichts passieren.

MfG Uwe
Weniger ist manchmal mehr
Uwe K.
Administrator
 
Beiträge: 640
Registriert: Sa 22 Sep, 2007 13:35
Wohnort: Wanzleben -Börde-


Zurück zu Midi-Hardware

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron

x