flexibleres Delay-Pedal + und noch´n Boost/Overdrive

Was ist neu im Shop

flexibleres Delay-Pedal + und noch´n Boost/Overdrive

Beitragvon roseblood11 » Mi 03 Sep, 2008 21:01

Hallo,

wie wäre es mit einem flexibleren Delaypedal mit Modulation und Tap-Tempo Taster ?

Ich finde das Diamond Memory Lane 2 genial, besonders wegen der Möglichkeit, auf punktierte Achtel umzuschalten, aber halt sehr teuer.

Schon klar, dass sowas als Bausatz sehr komplex wäre, wüsste selber nicht, ob ich es zusammenkriegen würde...
Vielleicht wäre das eher was für MEK?

Aber ´ne aufgerüstete Version vom PT-80 mit Tap-Tempo und punktierten Achteln wäre auch nett, oder auch ein Klon vom MXR Carbon Copy mit entsprechender Ergänzung...

Ganz was anderes: Habe im Netz grad das MXR/Custom Audio Electronics Boost/Overdrive MC-402 entdeckt. Scheint ein feines Teil zu sein, das es auch verdient, geklont zu werden...

Und ein fenderartiges Tremolo fehlt auch noch...

mfg,

Immo
roseblood11
Lochrasterbastler
 
Beiträge: 20
Registriert: Fr 15 Aug, 2008 21:37

Zurück zu Was gibt's neues

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron

x