Tap Tremolo Problem

Alle Fragen rund um Bausätze uk-electronic

Tap Tremolo Problem

Beitragvon Farin » Mi 19 Jul, 2017 15:51

Hi

Habe gestern voller Vorfreude das Tap Tremolo zusamengelötet und habe aber ein Problem dass ich nicht zu lösen weiss. Der Bypass funktioniert perfekt und problemlos. Aber sobald ich auf Tremolo wechsle kommt gar nix mehr raus. Einfach nur Stille.. Irgendeine Idee was das sein könnte?

Grüsse

Farin
Dateianhänge
test.jpg
Gelötete Platine
Farin
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 19 Jul, 2017 15:42

Re: Tap Tremolo Problem

Beitragvon Uwe K. » Sa 22 Jul, 2017 04:28

Hi,
Halte mal rechts beim Optokoppler die beiden Beinchen mit einer Zange oder einem Stück Draht zusammen (kurzschliessen). Wenn dann ein Signal durchgeht (Effekt on) stimmt was mit der Ansteuerung des Opotokopplers nicht.

LG uwe
Weniger ist manchmal mehr
Uwe K.
Administrator
 
Beiträge: 637
Registriert: Sa 22 Sep, 2007 13:35
Wohnort: Wanzleben -Börde-


Zurück zu FAQ's für Kit's und Bausätze

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron

x