Kit für MFC-5 MIDI Foot Controller

Alle Fragen rund um Bausätze uk-electronic

Kit für MFC-5 MIDI Foot Controller

Beitragvon kaeisy » Di 17 Feb, 2015 09:14

Hallo Uwe,

Du hattest mal so einen schönen Bausatz für einen Midi-Footcontroller MFC-5 im Angebot, siehe auch hier:

http://www.diystompboxes.com/smfforum/i ... ic=91291.0

Kommt der nochmal wieder bzw. hast Du noch welche?

Gruß und danke
Markus
kaeisy
Anfaenger
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 08 Sep, 2014 07:37

Re: Kit für MFC-5 MIDI Foot Controller

Beitragvon Uwe K. » Di 17 Feb, 2015 14:22

Hi,
Der war nie offiziell im Angebot. Das waren nur Prototypen.

MfG uwe
Weniger ist manchmal mehr
Uwe K.
Administrator
 
Beiträge: 640
Registriert: Sa 22 Sep, 2007 13:35
Wohnort: Wanzleben -Börde-

Re: Kit für MFC-5 MIDI Foot Controller

Beitragvon kaeisy » Di 17 Feb, 2015 16:06

Ah, okay, ich dachte den gab es mal, weil ja auch noch so ein schönes Bild davon oben auf der Homepage zu sehen ist. Gibt es denn ansonsten Planungen, über den kleinen MIDI-Switcher hinaus Kits im Bereich MIDI anzubieten?
kaeisy
Anfaenger
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 08 Sep, 2014 07:37

Re: Kit für MFC-5 MIDI Foot Controller

Beitragvon Uwe K. » Di 17 Feb, 2015 17:21

Hi,
Überlegungen schon. Das Problem ist, daß ich selber von der Programmierung keine Ahnung habe und mir das auch nicht antun will, um das in meinem Alter noch zu lernen bzw. zu probieren :-D

MfG Uwe
Weniger ist manchmal mehr
Uwe K.
Administrator
 
Beiträge: 640
Registriert: Sa 22 Sep, 2007 13:35
Wohnort: Wanzleben -Börde-

Re: Kit für MFC-5 MIDI Foot Controller

Beitragvon kaeisy » Di 17 Feb, 2015 19:25

Das mir keine Ahnung vom Programmieren kenn ich ;-).
Da muss Dirk wohl ran...

Danke jedenfalls für die nette und schnelle Antwort!
kaeisy
Anfaenger
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 08 Sep, 2014 07:37

Re: Kit für MFC-5 MIDI Foot Controller

Beitragvon Uwe K. » Mi 18 Feb, 2015 03:40

I,
ja ich weiss, aber ich wollte Dirk nicht unbedingt als Freelancer anheuern, er hat ja auch noch einen Job und er hat eigentlich schon genug getan. Wenn er mir allerdings für den MFC-5 solche Oberfläche wie für den ISL888P machen würde, könnte ich den MFC5 auflegen. Im Moment muss man die Programmierung über einen html script machen und via Sysex mit Midi-ox auf das GErät bringen. Ist relativ umständlich.
Aber ich kann ja mal fragen.

MfG uwe
Weniger ist manchmal mehr
Uwe K.
Administrator
 
Beiträge: 640
Registriert: Sa 22 Sep, 2007 13:35
Wohnort: Wanzleben -Börde-

Re: Kit für MFC-5 MIDI Foot Controller

Beitragvon kaeisy » Mi 18 Feb, 2015 09:44

Das wäre natürlich topp, Daumen hoch!

LG Markus
kaeisy
Anfaenger
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 08 Sep, 2014 07:37

Re: Kit für MFC-5 MIDI Foot Controller

Beitragvon Uwe K. » Mi 18 Feb, 2015 18:50

Hi,
Dirk hat erstmal nicht nein gesagt, jetzt muss ich bloss mal noch ein bischen mit den Dumps rumprobieren. Dann wirds vielleicht doch noch ein Kit.

MfG uwe
Weniger ist manchmal mehr
Uwe K.
Administrator
 
Beiträge: 640
Registriert: Sa 22 Sep, 2007 13:35
Wohnort: Wanzleben -Börde-


Zurück zu FAQ's für Kit's und Bausätze

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron

x