Problem mit Russian Big Muff green Bausatz

Alle Fragen rund um Bausätze uk-electronic

Problem mit Russian Big Muff green Bausatz

Beitragvon Flyingflo » So 02 Mär, 2014 14:33

Hallo,
Ich habe mir den o.g. Bausatz aus dem Shop bestellt und zusammengebastelt. Allerdings erscheint mir mit dem TONE Regler etwas nicht in Ordnung. Er funktioniert GEGEN den Uhrzeigersinn, bzw wird der Sound dünner wenn ich ihn im Uhrzeigersinn drehe. Voll nach links gedreht, ist der Sound fett, voll nach rechts ist er deutlich dünner. Allerdings verändert sich im Klangcharakter ansonsten so gut wie gar nichts... verglichen mit dem originalen Green Big Muff.
Ich habe schon alles in Sachen verdrahtung etc gecheckt, komme aber in meiner Fehlersuche nicht weiter.
Woran kann das o.g. Soundproblem liegen?

Vielen Dank für euren Input
Flyingflo
 
Beiträge: 1
Registriert: So 02 Mär, 2014 14:23

Re: Problem mit Russian Big Muff green Bausatz

Beitragvon Uwe K. » Do 20 Mär, 2014 06:19

Siehe oben

Uwe
Weniger ist manchmal mehr
Uwe K.
Administrator
 
Beiträge: 640
Registriert: Sa 22 Sep, 2007 13:35
Wohnort: Wanzleben -Börde-


Zurück zu FAQ's für Kit's und Bausätze

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron

x