Seite 1 von 1

Was wird im Shop vermisst

BeitragVerfasst: So 13 Jul, 2014 16:18
von ElectricWarrior
Ich darf im "Was wird im Shop vermisst" weder lesen noch posten. Da stimmt irgendwas mit den Userrechten nicht.

Re: Was wird im Shop vermisst

BeitragVerfasst: Di 15 Jul, 2014 15:12
von Uwe K.
Hi,
sollte eigentlich gehen, die Rechte sind alle identische.

Uwe

Uwe

Re: Was wird im Shop vermisst

BeitragVerfasst: Di 15 Jul, 2014 18:08
von ElectricWarrior
Ne, ich seh nur das hier:
Bild

Re: Was wird im Shop vermisst

BeitragVerfasst: Di 02 Aug, 2016 19:53
von whkl
ElectricWarrior hat geschrieben:Ne, ich seh nur das hier:
Bild


Ist bei mir auch so :(
Würde gerne eine Anregung vorbringen. Der CEM3340 VCO-IC wird wieder produziert, und ich denke, daß es eine gewisse Nachfrage geben wird.
http://www.sequencer.de/synthesizer/viewtopic.php?t=114871

Re: Was wird im Shop vermisst

BeitragVerfasst: Mo 15 Aug, 2016 05:17
von Uwe K.
Moin,
Ich kann das Problem nicht nachvollziehen, da alle Rechte für die Unterforen gleich sind und ich ebend auch ohne Adminrechte gepostet habe.
Zu deinem CEM3340 VCO, das weiss ich. Die Preise sind relativ interessant, wenn sie denn stimmen. Kommt natürlich immer noch Zoll und shippin drauf. Aber wenn man sich überlegt, was schon eine SSM2044 kostet :-) . Ich werd es mal im Auge behalten.
LG Uwe

Re: Was wird im Shop vermisst

BeitragVerfasst: Do 19 Jan, 2017 13:44
von drjet
Hallo Uwe,
"Was wird im Shop vermisst" scheint weiterhin nicht zu funktionieren. Dann poste ich eben hier.
Ich bin auf der Suche nach Tempco´s für den Bau eines VCO.
Wär schön, wenn´s das im Shop gäbe

Viele Grüße
Jojo

Re: Was wird im Shop vermisst

BeitragVerfasst: Mi 25 Jan, 2017 16:30
von Uwe K.
Hi,
Muss ich mal schauen, wenn dann bestimmt bloss 1K und 2K. In dem anderen Unterforum, wo das eigentlich rein muss, habe ich die Forenrechte nochmals überarbeitet. Wenn es jetzt immer noch nicht geht, bin ich am Ende :shock:

LG uwe

Re: Was wird im Shop vermisst

BeitragVerfasst: Mo 13 Feb, 2017 13:19
von drjet
Hallo Uwe,
2k Tempco +3300ppm wäre genau das was ich brauche.
Viele Grüße
Jojo