Phaser Bausatz

Was ist neu im Shop

Phaser Bausatz

Beitragvon Marc1980 » So 24 Aug, 2008 13:17

Hi Uwe,

könntest Du Dir vorstellen einen Bausatz für einen Phaser - z.B. Phase 45 oder Phase 90 - zusammenzustellen.
Ich denke so ein Bausatz könnte einige Leute interessieren. Also ich würde mich freuen!

Gruß

Marcel
Marc1980
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 05 Mär, 2008 18:59
Wohnort: München

Beitragvon Uwe K. » Di 26 Aug, 2008 14:05

Hi,
Vorstellen kann ich mir alles :-D . Allerdings zeigt die Praxis, das die Kunden sich bei komplexeren Bausätzen doch etwas weit ausdem Fenster lehnen 8) . und dann verbringe ich viel Zeit damit , entweder nicht funktionierende BS per Mail, Telefon usw. und in harten Fällen sogar hier bei mir auf dem OP-Tisch zum Leben zu erwecken (Qoute 100%) :-D .
Der Phaser selber bracuht ja nun auch einen Abgleich und zählt für mich zu den komplexeren Baustellen.
Das war jetzt allerdings nicht das letzte Wort :wink: .
Ich freu mich erstmal auf meinen anstehenden Urlaub, den ich mir glaube ich nach 2 Jahren mal verdient habe.

MfG Uwe
Weniger ist manchmal mehr
Uwe K.
Administrator
 
Beiträge: 639
Registriert: Sa 22 Sep, 2007 13:35
Wohnort: Wanzleben -Börde-

Phaser Bausatz

Beitragvon Marc1980 » Mi 27 Aug, 2008 18:17

Hi Uwe,

danke für Deine Antwort.
Na dann werde ich es doch erst mal auf eigene Faust versuchen. Mit Deinem gematchten Transistoren Set gestaltet sich die Sache schon mal etwas einfacher.
Vielleicht klappts ja.

Und hey, ich wünsch Dir einen schönen Urlaub.

MfG Marcel
Marc1980
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 05 Mär, 2008 18:59
Wohnort: München


Zurück zu Was gibt's neues

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x