Wird es einen Box of Rock Klon geben?

Was ist neu im Shop

Wird es einen Box of Rock Klon geben?

Beitragvon funkuitar » Mo 05 Nov, 2007 22:08

Hallo,
Wird es in absehbarer Zukunft einen Box of Rock Clone als Kit geben, oder irgendwelche anderen modernen Verzerrer (fulltone o.ä.?)
funkuitar
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 05 Nov, 2007 22:05

Beitragvon Uwe K. » Di 06 Nov, 2007 05:12

Hi,
Vielen dank für deine Anfrage. Wie auch auf der Shopseite steht, wird die Rubrik Bausätze ständig erweitert. Mit Sicherheit werden auch weiter Sache von Fex dabei sein. Für Fulltone Geräte möchte ich mich nicht festlegen, da es meistens eh nur Kopien bzw. Änderungen von vorhandenen sind :-D .

MfG Uwe
Weniger ist manchmal mehr
Uwe K.
Administrator
 
Beiträge: 636
Registriert: Sa 22 Sep, 2007 13:35
Wohnort: Wanzleben -Börde-

BOR Clone

Beitragvon Uwe K. » So 24 Feb, 2008 17:41

Hi Leute,

So es ist geschafft, der BOR Clone ist soweit layoutet, die Beschreibung ist fertig. Im Moment bin ich noch am überlegen ob ich es mit fertig predrilled Gehäuse anbieten soll.
Gehäuse wird ein 1590BB. Das gequetsche in ein B Gehäuse war mir nichts.
Das ganze sollte dann so ab Mitte der nächsten Woche verfügbar sein.

MFG Uwe
Weniger ist manchmal mehr
Uwe K.
Administrator
 
Beiträge: 636
Registriert: Sa 22 Sep, 2007 13:35
Wohnort: Wanzleben -Börde-

Beitragvon tom181 » So 24 Feb, 2008 20:00

Super!

Da freu' ich mich schon drauf!
tom181
Lochrasterbastler
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 19 Nov, 2007 16:38

Beitragvon Uwe K. » Di 26 Feb, 2008 14:32

Geschafft,

Das KIT BOR ist ab sofort im Shop erhältlich.

MfG Uwe
Weniger ist manchmal mehr
Uwe K.
Administrator
 
Beiträge: 636
Registriert: Sa 22 Sep, 2007 13:35
Wohnort: Wanzleben -Börde-

Beitragvon The Mars Volta » Sa 21 Aug, 2010 00:25

... und wo isser nun hin? :(
The Mars Volta
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 12 Aug, 2010 14:36


Zurück zu Was gibt's neues

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x