Bass bzw. Gitarren Kompressor (Beitrag Musiker-Board)

Was ist neu im Shop

Bass bzw. Gitarren Kompressor (Beitrag Musiker-Board)

Beitragvon Uwe K. » Sa 26 Jan, 2013 05:19

Moin,
Ab sofort gibt es bei uns auch den im Musiker-board von Elkulk (Ulrich) vorgestellten Kompressor. Dank an Ulrich, daß wir das Teil an den Mann bringen dürfen :-D . Ich habe das bestehende Layout verwendet und daraus nur eine DKL Leiterplatte gemacht, damit erspart man sich das Brücken löten.
Der ganze Aubau is ein bischen knifflig, aber mit ein bischen Gutem Willen bekommt man das auch hin. Ich bin gerade noch dabei ein Muster aufzubauen, damit ich bei Problemen, dann auch mit Rat und Tat notfalls zur Seite stehen kann.
Die Leiterplatten sind ja schon online, der komplette Bausatz dauert noch etwas.
Das ganze ist also keine Kit von uns, sondern mehr oder weniger eine Bauteilzusammenstellung des Beitrages, siehe hier:
http://www.musiker-board.de/faq-workshop-bass/388884-workshop-jam-kompressor-fuer-bass-gitarre-platinen-version-1-4-a.html,
daher wird es wahrscheinlich auch keine komplexe Bauanleitung wie bei den anderen Kit's geben.
Für das Projekt sollte man also schon so einiges gelötet haben, denn falsch bestückte Bauelemente lassen sich sehr schwer wieder aus einer DKL Platine entfernen, wenn man nicht über das nötige Werkzeug oder die Fertigkeiten verfügt.
Also wenn, dann langsam und ordentlich.

MfG uwe
Weniger ist manchmal mehr
Uwe K.
Administrator
 
Beiträge: 639
Registriert: Sa 22 Sep, 2007 13:35
Wohnort: Wanzleben -Börde-

Zurück zu Was gibt's neues

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x