Neuer Chip von Belton/Accutronic

Was ist neu im Shop

Neuer Chip von Belton/Accutronic

Beitragvon Uwe K. » Mi 10 Aug, 2011 03:29

Hi,
Seit dieser Woche ist ein neuer Chip von Belton/Accutronic im Angebot. Die Bezeichnung BTDR-2H. Im Gegensatz zum Vorgänger BTDR-1H ist er sehr geschrumpft auf eine Grösse von nur 38x29mm, was dem Aufbau sehr entgegenkommt.
Zudem besitzt er 2 unabhängige Ausgänge und ist damit Stereo tauglich.
Ein entsprechender Bausatz ist in Vorbereitung. Die Schaltung steht schon, es muss jetzt nur noch die Leiterplatte entwickelt werden.
die Bausätze sind fertig, leider kann Belton im Moment keine Chips liefern. Die letzte Meldung war 12.11.2012, daß war gestern 8)

MFG Uwe
Weniger ist manchmal mehr
Uwe K.
Administrator
 
Beiträge: 640
Registriert: Sa 22 Sep, 2007 13:35
Wohnort: Wanzleben -Börde-

Re: Neuer Chip von Belton/Accutronic

Beitragvon Uwe K. » Do 22 Nov, 2012 17:24

Hi,
nach langem warten, weil Belton nicht liefern konnte, sind seit heute wieder neuen Chips auf Lager. Damit auch wieder die Kits Miniverb und Digitalrever BTDR-2.

MfG uwe
Weniger ist manchmal mehr
Uwe K.
Administrator
 
Beiträge: 640
Registriert: Sa 22 Sep, 2007 13:35
Wohnort: Wanzleben -Börde-


Zurück zu Was gibt's neues

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x