Bausatz für einen guten rockigen Verzerrer

Was ist neu im Shop

Bausatz für einen guten rockigen Verzerrer

Beitragvon tom181 » Mo 19 Nov, 2007 16:41

Hallo Uwe,

den JCM800 habe ich jetzt fertig - jetzt bin ich auf der suche nach einem neuen Projekt.

Ich suche einen Verzerrer, der da anfängt wo der JCM aufhört. Für bestimmte Songs benötige ich mehr "Power".

Das wäre ein guter neuer Bausatz!

Gruß

Tom
tom181
Lochrasterbastler
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 19 Nov, 2007 16:38

Re: Bausatz für einen guten rockigen Verzerrer

Beitragvon Uwe K. » Mo 19 Nov, 2007 19:10

tom181 hat geschrieben:Hallo Uwe,

den JCM800 habe ich jetzt fertig - jetzt bin ich auf der suche nach einem neuen Projekt.

Ich suche einen Verzerrer, der da anfängt wo der JCM aufhört. Für bestimmte Songs benötige ich mehr "Power".

Das wäre ein guter neuer Bausatz!

Gruß

Tom


Hi Tom,,

Im Moment ist bei mir Umzugsstress incl. Renovierung angesagt, aber es ist ja nicht aller Tage Abend :-D

MfG uwe
Weniger ist manchmal mehr
Uwe K.
Administrator
 
Beiträge: 640
Registriert: Sa 22 Sep, 2007 13:35
Wohnort: Wanzleben -Börde-

Beitragvon tom181 » Fr 23 Nov, 2007 11:07

Hi Uwe,

was hälst Du von einem Rox of Bock-Clone? Würde ja klanglich passen (ein wenig mehr als der JCM800)!

Gruß

Tom
tom181
Lochrasterbastler
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 19 Nov, 2007 16:38

Beitragvon Uwe K. » Di 27 Nov, 2007 17:26

tom181 hat geschrieben:Hi Uwe,

was hälst Du von einem Rox of Bock-Clone? Würde ja klanglich passen (ein wenig mehr als der JCM800)!

Gruß

Tom


Hi Tom,

Wenn ich meinen Umzug endlich hinter mich gebracht habe, schätze so 8/9.12, werde ich mich mit dem BOR beschäftigen

MfG Uwe
Weniger ist manchmal mehr
Uwe K.
Administrator
 
Beiträge: 640
Registriert: Sa 22 Sep, 2007 13:35
Wohnort: Wanzleben -Börde-

Re: Bausatz für einen guten rockigen Verzerrer

Beitragvon Custom » Di 29 Jan, 2008 15:19

tom181 hat geschrieben:...den JCM800 habe ich jetzt fertig...


Hi Tom,
wie ist denn der JCM800 geworden? Funktioniert alles gut? Interessiert mich, da auch ich auf der Suche nach einem neuen Projekt bin. Vielleicht kanns Du mal ein paar Bilder in der Kategorie "DIY-Verstärker" einstellen oder sogar einen Soundschnipsel? Hast Du die Teile hier aus dem Shop?

Grüße, Bernd
Custom
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 16 Jan, 2008 09:03

Beitragvon Custom » Di 17 Jan, 2012 23:14

Hi Uwe.
Nix neues, aber langsam wird es Zeit, daß ich mich in ein anderes Forum verziehe. Ich hoffe, daß es hier keine Rohrbrüche , Wodime und andere Katastrophen gibt.

Gruß, Hilli.
Custom
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 16 Jan, 2008 09:03

Beitragvon Uwe K. » Di 24 Jan, 2012 10:00

Hi Hilli,

ne, das hab ich hier voll unter Kontrolle. Allerdings der Versuch war schon da, selbst über email und tel. :twisted:

Uwe
Weniger ist manchmal mehr
Uwe K.
Administrator
 
Beiträge: 640
Registriert: Sa 22 Sep, 2007 13:35
Wohnort: Wanzleben -Börde-


Zurück zu Was gibt's neues

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x