Bausatz vom Diefet

Was ist neu im Shop

Bausatz vom Diefet

Beitragvon tom181 » Mo 16 Mär, 2009 19:44

Hallo Uwe,

durch Zufall habe ich den Diezel-Emu "Diefet" gefunden - wird's den auch als Bausatz geben? Ich habe bereits gelesen, daß Du den Treter bereits gebaut hast.

Vom Bauplan her finde ich den Diefet einfacher als den Dr. Boogie. und nicht aufwendiger als der JCM800-Emu

Wie sieht's aus? Würde gut zu meiner UK BOR und JCM800-Emu auf mein Board passen.....

Gruß

Tom
tom181
Lochrasterbastler
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 19 Nov, 2007 16:38

Beitragvon Uwe K. » Di 17 Mär, 2009 08:44

Hi Tom,

Also so richtig hat mich das Teil bis jetzt nicht überzeugt. Ich hatte es mal als 2-Kanaler aufgebaut mit unterschiedlichen Tonestacks. Und ob es auf einen VH4 basiert, bezweifle ich im Moment noch sehr stark, da viele Schaltungsteil nur von anderen Fet Simulationen stammen.

MfG Uwe
Weniger ist manchmal mehr
Uwe K.
Administrator
 
Beiträge: 636
Registriert: Sa 22 Sep, 2007 13:35
Wohnort: Wanzleben -Börde-


Zurück zu Was gibt's neues

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x