solidere Trimmer

Was ist neu im Shop

solidere Trimmer

Beitragvon roseblood11 » Do 11 Dez, 2008 23:37

solidere Trimmer, zB die stehenden mit Metallschraube oben wären gut!!! Ich weiß, Klaus hat sie, aber...

Und für die billigen Trimmer mit der Plasteschraube gab es vor Jahren beim großen C mal einen passenden Plaste-Einstellstift, da man die Dinger mit nem Metallschraubendreher schnell zermatscht.
roseblood11
Lochrasterbastler
 
Beiträge: 20
Registriert: Fr 15 Aug, 2008 21:37

Beitragvon Uwe K. » Sa 13 Dez, 2008 04:58

Hi,
Ich weiss ja nicht was du für ein Problem damit hast. Vielleicht bist du ja ein Grobmotoriker :-D . Ich finde die absolut passend vorallem für Leiterplattenprojekte. Vielleicht solltest du dann die Mehrgangtrimmer nehmen TR2396.

Uwe
Weniger ist manchmal mehr
Uwe K.
Administrator
 
Beiträge: 640
Registriert: Sa 22 Sep, 2007 13:35
Wohnort: Wanzleben -Börde-


Zurück zu Was gibt's neues

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x