Delay IC SAD512D

Alles um und über kommerzielle Effektgeräte

Delay IC SAD512D

Beitragvon hillfried » Fr 26 Sep, 2008 21:11

Hallo,

ich habe hier einen Stereo Chorus, mit einem eher ausgefallenem Delay Chip. Dieser trägt die Bezeichnung SAD512D (8 PIN DIP). Weiß jemand, wo man diesen Chip irgendwo kaufen kann oder ob es evtl. einen Austauschtyp gibt ? Im Netz bin ich leider nicht so richtig fündig geworden.

Beste Grüße

Hilmar
hillfried
Anfaenger
 
Beiträge: 7
Registriert: Mi 05 Dez, 2007 11:54

Beitragvon Uwe K. » Sa 27 Sep, 2008 17:32

Hi,
Da wirst du ein Problem haben. Den SAD 1024 bekommt man zur not noch den SAD512 nicht. Es gibt auch keinen Austausch so ohne weiteres dafür.

MfG uwe
Weniger ist manchmal mehr
Uwe K.
Administrator
 
Beiträge: 640
Registriert: Sa 22 Sep, 2007 13:35
Wohnort: Wanzleben -Börde-


Zurück zu Effektegeräte kommerziell

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x