Morley PWV II Volume Funktion abschalten

Alles um und über kommerzielle Effektgeräte

Morley PWV II Volume Funktion abschalten

Beitragvon steve.schmidt666 » Mi 09 Mär, 2011 17:44

Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Morley PWV II . Jetzt meine Frage: ich brauche die Volume Funktion des Pedals nicht, sie stört mich geradezu. Kann ich nicht mit einfachen Mitteln das Ding überbrücken (intern)??? Vielen Dank für die Antworten. By the way, ich bin kein Elektroniker, kann mit dem Kolben aber umgehen und hab auch schon nen paar Effekte gebaut... So Leute und jetzt her mit dem ultimativen Tip.... :idea:
Who the fuck is General Failure and why is he reading my hard disk?
steve.schmidt666
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 25 Jul, 2009 06:57

Beitragvon Uwe K. » Mi 09 Mär, 2011 18:04

Hi,
Ich habe auf die schnelle den Plan jetzt nicht gefunden, habe nur einen Von der Pro Serie II,aber das ganze müsste so aussehen.
Es gibt eine Verbindung vom OPV Ausgang Pin 7 über einen Koppel Kondensator zu einer LDR (Fotowiderstand) Kombination. Von da geht es zum Schalter.
Du müsstest jetzt am Schalter den Draht, welcher zu der LDR Kombination geht runterlöten. Von der Eingangs Buchse Tip lötest du dann einen Draht auf den frei gewordenen Pin des Schalters.
Die andere Seite des Schalters, wo die LED's dran hängen, kannste so lassen.
ICh hoffe das war einigermasse verständlich.

MfG uwe
Weniger ist manchmal mehr
Uwe K.
Administrator
 
Beiträge: 640
Registriert: Sa 22 Sep, 2007 13:35
Wohnort: Wanzleben -Börde-

Beitragvon steve.schmidt666 » Mi 09 Mär, 2011 18:17

Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe... Ich schau mir das mal an, wenn ich zuhause bin. Bitte nicht böse sein, wenn ich noch ein paar unqualifizierte Fragen haben... :shock:
Who the fuck is General Failure and why is he reading my hard disk?
steve.schmidt666
 
Beiträge: 2
Registriert: Sa 25 Jul, 2009 06:57


Zurück zu Effektegeräte kommerziell

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x