Tap Tremolo per Midi schalten?

Hier werden nach und nach Modifikationen für die Bausätze aufgeführt. Natürlich auch welche von euch.

Tap Tremolo per Midi schalten?

Beitragvon delaydude » Fr 25 Okt, 2013 17:33

Ich habe das Tap Tremolo Pedal gebaut und es gefällt mir sehr gut. Nun habe ich gesehen, dass Empress in seinem neuen Tap Tremolo die Option eines Taps per Midi umgesetzt hat. Hat jemand eine Idee, wie und ob das auch bei dem Tap Tremolo von uk-electronics funktionieren würde?
delaydude
Anfaenger
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 19 Sep, 2013 09:57

Re: Tap Tremolo per Midi schalten?

Beitragvon Uwe K. » Mi 30 Okt, 2013 13:58

Hi,
Soweit wie ich das verstehe, arbeitet es etwas anders. Auf der anderen Seite benötigst du dann noch dieses Kästchen mit Ihrer Midi Implementation drinne, welche dann die Kiste via Klinkenbuchse ansteuert.
Das TAP Tremolo auf Midibetrieb umzurüsten würde einen komplett anderen Chip mit anderer Software bedeuten.

MfG Uwe
Weniger ist manchmal mehr
Uwe K.
Administrator
 
Beiträge: 640
Registriert: Sa 22 Sep, 2007 13:35
Wohnort: Wanzleben -Börde-


Zurück zu Modifkationen für Bausätze

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

x