Kit. Dr. Boogie

Hier kommt alles rein was neu ist, z.b. dieses Forum!

Kit. Dr. Boogie

Beitragvon Uwe K. » Mi 03 Mär, 2010 17:04

Hi,

Neue Meldund das Kit Dr. Boogie (Rectifer) ist in Vorbereitung. Layout steht fast nur noch Design Rule Check. Verfügbarkeit ca. Ende März bzw. Anfang April.
Vom 24.03. bis 03.03.10 bin ich nicht erreichbar, da ich mit meiner Frau auf Tour bin (Silberne Hochzeit, um dem ganzen Trubel hier zu entweichen).

Grüsse vom Alten Sack Uwe
Weniger ist manchmal mehr
Uwe K.
Administrator
 
Beiträge: 636
Registriert: Sa 22 Sep, 2007 13:35
Wohnort: Wanzleben -Börde-

Beitragvon Uwe K. » Fr 12 Nov, 2010 09:29

Hi,

Der BS Dr. Boogie hängt mal wieder wie zu erwarten in der Warteschleife. Problem,, Leiterplatten sind da, aber 3 gravierende Fehler auf dem Layout.. (Natürlich von mir). Kommen dann also erst mit dem nächsten Multinutzen.
Wie heisst es so schön: " Was lange währt wirde gut"
In dem Sinne .

MfG Uwe
Weniger ist manchmal mehr
Uwe K.
Administrator
 
Beiträge: 636
Registriert: Sa 22 Sep, 2007 13:35
Wohnort: Wanzleben -Börde-


Zurück zu Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x