Die Firma macht Urlaub

Hier kommt alles rein was neu ist, z.b. dieses Forum!

Die Firma macht Urlaub

Beitragvon Uwe K. » Fr 14 Aug, 2009 04:57

Hi Leute,
Nach einem bis jetzt sehr erfolgreichem 2009 :-D , brauche ich einfach mal ein paar Tage frei. Darum mache ich Urlaub vom 28.08. - 13.09.2009. Am 14.09. bin ich dann wieder wie gewohnt an meinem Platz.
Was werde ich wohl in meinem Urlaub machen?? Ich fahre wie jedes Jahr nach Dänemark und wer hätte es vermutet, ich angele :-D .
Ich hoffe Ihr gönnt mir die kleine Ausszeit.

MfG Uwe
Weniger ist manchmal mehr
Uwe K.
Administrator
 
Beiträge: 639
Registriert: Sa 22 Sep, 2007 13:35
Wohnort: Wanzleben -Börde-

Beitragvon Guitar-Chris » Fr 14 Aug, 2009 12:14

Viel Spaß im Urlaub Uwe, den hast du dir ganz bestimmt redlich verdient!
Guitar-Chris
Anfaenger
 
Beiträge: 10
Registriert: Mi 12 Aug, 2009 16:34
Wohnort: Borken

Beitragvon Uwe K. » Mi 19 Aug, 2009 11:25

Hi Chris,

Danke, ich brauchs wirklich. Wenn ich noch bei der Armee wäre hätte ich ein Maßband, wo ich jeden Tag einen Zentimeter abschneiden könnte. Neune sinds noch.

MfG Uwe
Weniger ist manchmal mehr
Uwe K.
Administrator
 
Beiträge: 639
Registriert: Sa 22 Sep, 2007 13:35
Wohnort: Wanzleben -Börde-


Zurück zu Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x