Panasonic Caps

Hier kommt alles rein was neu ist, z.b. dieses Forum!

Panasonic Caps

Beitragvon Uwe K. » Fr 03 Okt, 2008 15:39

Hi,

Wie ich erfahren habe, hat Panasonic die PRoduktion der Polyester Kondensatoren der Serien ECQB, ECQV und ECQE eingestellt. Also irgendwann ist "Ende im Gelände".

MfG Uwe
Weniger ist manchmal mehr
Uwe K.
Administrator
 
Beiträge: 636
Registriert: Sa 22 Sep, 2007 13:35
Wohnort: Wanzleben -Börde-

Beitragvon Fuzz Aldryn » Do 11 Jun, 2009 21:51

Hi Uwe,

na und? Das juckt mich nicht so sehr.:D;) Viel schlimmer finde ich, das die Gut-und-günstig-Alternative AVX anscheinend seit diesem Jahr die Produktion eingestellt hat. Dabei sind die so herrlich gleichmäßig kompakt und haben, was gerade bei engeren Bauten praktisch ist, ihre Werte schwarz auf gelb oben drauf stehen. Meinst du, du kannst du noch lange anbieten? Weil eigentlich sollte es davon ja noch Massen auf'm Markt geben...?

Gruß
Helge
Fuzz Aldryn
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 25 Mai, 2009 07:37

Beitragvon Uwe K. » Mi 17 Jun, 2009 16:14

HI,
Ich hoffe ja :-D . Ich habe gehortet, jedenfalls bis ich in Rente gehe solte es reichen :-D --> Die Jahre solltet ihr euch alleine ausrechnen, viel sind's aber nicht mehr :lol: . BTW, mann kann ja auch Invalidenrenter werden :idea:

MfG Uwe
Weniger ist manchmal mehr
Uwe K.
Administrator
 
Beiträge: 636
Registriert: Sa 22 Sep, 2007 13:35
Wohnort: Wanzleben -Börde-

Beitragvon Fuzz Aldryn » Mi 17 Jun, 2009 19:28

Uwe K. hat geschrieben:HI,
Ich hoffe ja :-D . Ich habe gehortet, jedenfalls bis ich in Rente gehe solte es reichen :-D --> Die Jahre solltet ihr euch alleine ausrechnen, viel sind's aber nicht mehr :lol: . BTW, mann kann ja auch Invalidenrenter werden :idea:

MfG Uwe


Oh nein, nicht doch! Du darfst nicht aufhören!:D Wo soll ich denn sonst mein schmales Geld verschleudern für all die schönen, aber sinnlosen Spielereienn? Das mit der Invalidenrente wird doch wohl am Ende nicht vom vielen AVX Caps Kartons horten gekommen sein?;):D

Gruß
Helge
Fuzz Aldryn
 
Beiträge: 4
Registriert: Mo 25 Mai, 2009 07:37

Beitragvon Uwe K. » Mi 03 Mär, 2010 17:01

Hi Helge,

Ich habe mich nun mittlerweile mal umgeschaut. Die speziellen Werte von AVX (die Krummen wie z.b 8,2n 82n) werden langsam wirklich eng.). Allerdings schwenke ich da auf die MTK72 Serie von Elektel aus heimischen Gefilden um.. (Görlitz) :lol: , und Epcos.

MfG Uwe
Weniger ist manchmal mehr
Uwe K.
Administrator
 
Beiträge: 636
Registriert: Sa 22 Sep, 2007 13:35
Wohnort: Wanzleben -Börde-


Zurück zu Ankündigungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x