Miniplexi

Alle Fragen rund um Bausätze uk-electronic

Miniplexi

Beitragvon Plexi » Mi 19 Jul, 2017 21:29

Hallo,

nachdem ich diverse Pedale efolgreich zusammengebaut hatte, wagte ich mich an den Miniplexi aus dem Shop. Der Aufbau lief eigentlich gut, anscheinend habe ich mich aber doch überschätzt. Der Amp lässt sich nicht einschalten und gibt keinen Ton von sich. Ich würde gerne wissen, wo mein Fehler liegt, da ich an der Verkabelung keine Fehler sehe. Ich füge ein paar Bilder an und bedanke mich schon einmal für jede Hilfe!
Liebe Grüße,
Simon

Hier die Bilder:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 499663.jpg

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 499879.jpg

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fi ... 499925.jpg
Plexi
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 19 Jul, 2017 21:09

Re: Miniplexi

Beitragvon Uwe K. » Fr 21 Jul, 2017 13:04

Hi,
Wenn dann mit Sicherheit in der Stromversorgung. Schonmal die Spannungen gemessen?? Eingang Trafo ca. 12---13V ~ , Ausgang unten ca. 175V ~, dann geht's nur noch über den Schalter und auf den Gleichrichter.
Falls du mti einem DC Netzteil 12V versuchst wird es nichts, es muss 12V AC haben minimum 1A.

LG Uwe
Weniger ist manchmal mehr
Uwe K.
Administrator
 
Beiträge: 636
Registriert: Sa 22 Sep, 2007 13:35
Wohnort: Wanzleben -Börde-


Zurück zu FAQ's für Kit's und Bausätze

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x