Seite 1 von 1

Fuzz Factory

BeitragVerfasst: Mi 23 Mär, 2016 09:25
von domib
Hallo zusammen

Ich habe mein erstes "Teil" gelötet. Leider hatte ich keinen erfolg...
Wenn ich das Effekt ausgeschaltet habe, funktioniert alles I.O. (Gitarre ist zu hören), sobald ich einschalte (LED leuchtet) geht nichts ausser ein Brummen. Wenn ich an den Potts drehe hört mann gewisse Veränderungen.
Verdrahtung und Bestückung habe ich mehrmals kontrolliert.
Kann es sein das ich da was beschädigt habe? Oder irgendwie sonst was übersehen habe?

Danke und lieber Gruss
Dominic

Re: Fuzz Factory

BeitragVerfasst: Mi 23 Mär, 2016 11:51
von Uwe K.
Hi,
Brümmen deutet eigentlich immer auf eine fehlende Masseverbindung hin. Und an solchem kleinen Teil kann man eigentlich nicht viel verkehrt machen, aber wie man sieht, wahrscheinlich doch.
Mal die Spannungen gemessen, welche im SP angegeben sind?

Uwe