PT 80

Alle Fragen rund um Bausätze uk-electronic

PT 80

Beitragvon winnie » Di 12 Jan, 2016 19:09

Hallo, habe den Bausatz erfolgreich zusammen gebaut. Delay hat tagelang einwandfrei funktioniert, bis heute.
Hatte heute beim Einschalten starkes Knacken, org. Ton kommt sauber, Echo verrauscht und etwas verzerrt.
Irgendeiner ne Idee?

VG Winnie
winnie
Lochrasterbastler
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 12 Nov, 2015 13:24

Re: PT 80

Beitragvon winnie » Do 14 Jan, 2016 09:56

Hallo,

habs allein gefunden, das PT 80 funktioniert wieder.
Habe die Platine nochmal nachgelötet, die Buchsen und die Potis, dabei habe ich festgestellt, dass sich der " kleine Blaue " vom Repeat zum Level selbstständig gemacht hatte. Ordentlich angelötet und siehe da, alles wieder i.O.
Kann also Entwarnung geben.

VG Winnie
winnie
Lochrasterbastler
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 12 Nov, 2015 13:24

Re: PT 80

Beitragvon Uwe K. » Do 21 Jan, 2016 07:46

Hi,
Wollte gerade antworten;
(Da solltest du eigentlich nur mal alle Lötstellen überprüfen und die Anschlussdrähte. Wenn etwas gravierendes passiert, geht eigentlich nichts mehr. Solche Sachen sind eigentlich nur auf unzuverlässige Lötungen der Platine, bzw. der Anschlussdrähte gegeben.)
Also doch beim ersten Zusammenbauch geschludert :-D

MfG uwe
Weniger ist manchmal mehr
Uwe K.
Administrator
 
Beiträge: 640
Registriert: Sa 22 Sep, 2007 13:35
Wohnort: Wanzleben -Börde-


Zurück zu FAQ's für Kit's und Bausätze

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x