Zehndrive

Alle Fragen rund um Bausätze uk-electronic

Zehndrive

Beitragvon Rolf » Do 24 Dez, 2015 13:14

Hallo Uwe,habe den Zehndrivebausatz vor einigen Jahren gekauft und jetzt erst zusammengebaut. Es fehlten einige Kondensatoren, diese habe ich bei Conrad nachgekauft , waren aber statt Mkt Mks Typen. Es funktioniert alles aber es rauscht sehr stark . Woran kann es liegen ? An der Kondensatoren Oder ? Einige Potiwerte sind heute auch anders als damals im Bausatz.
Rolf
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 24 Dez, 2015 12:53

Re: Zehndrive

Beitragvon Uwe K. » Mo 04 Jan, 2016 09:38

HI,
Also rauschen tut das Teil nicht. Andere Potiwerte kann nur das 100K sein, was von A auf B gewechselt wurde. Schonmal mit Batterie geprüft? Einige Sachen mit Rauschen können auch von SNT Netzteilen stammen.

MfG Uwe
Weniger ist manchmal mehr
Uwe K.
Administrator
 
Beiträge: 639
Registriert: Sa 22 Sep, 2007 13:35
Wohnort: Wanzleben -Börde-


Zurück zu FAQ's für Kit's und Bausätze

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x