Super Rock mich Box

Alle Fragen rund um Bausätze uk-electronic

Super Rock mich Box

Beitragvon winnie » Do 12 Nov, 2015 14:01

Hallo,
ich muss hier, nach all den " Nörgeleien " an dem Kit, mal eine Lanze für Uk brechen. Habe mir die BoR jetzt zusammen gebaut und das Ding funzt wie die Sau. Bis auf eine kleine Frage, die ich zur Sicherheit anfangs an Uk gestellt hatte und die mir auch schnell und freundlich beantwortet wurde, verlief das Zusammenbauen ohne Probleme.
Dabei habe ich, was Elektronik und Schaltpläne und sowas angeht, eine absolute Glatze. Wer auch nur ein wenig mit dem Lötkolben umgehen kann, kann eigentlich, bei der Super- Anleitung, gar nichts falsch machen, sauber arbeiten muss natürlich sein.
Das war bestimmt nicht mein letztes Kit.
Also nochmal, super DIY Kit ( BoR ), super Service und bei Fragen, schnelle Hilfe, was will man mehr. Versand, war übrigens super schnell.

Gruß Winnie
winnie
Lochrasterbastler

Re: Super Rock mich Box

Beitragvon Uwe K. » Fr 13 Nov, 2015 06:27

Moin,
Erstmal Danke für's Lob. Naja, so richtig genörgelt hat ja eigentlich keiner. Meistens lag es ja immer an dem, der den Lötkolben gehalten hat und weder an der Platine, den Komponenten oder der Beschreibung. :-D
Und bei ca. 400 Kits, ist das eine kleine Prozentzahl :roll:

MfG Uwe
Weniger ist manchmal mehr
Uwe K.
Administrator

Re: Super Rock mich Box

Beitragvon winnie » Fr 13 Nov, 2015 10:30

Ging mir auch um die Aussagen, " zu wenig Bass, zu wenig Zerre, rauscht, klingt nicht wie der JTM " usw., deshalb " nörgeln ". Gibt ja auch in anderen Foren Meinungen dazu.

Ich hab die Box vor einen Marshall 6100, clean Kanal und da habe ich jetzt, statt einem 3 Kanal Amp, einen 4 Kanal. Wenn man an der Box Drive auf 10 h stellt, Tone 1 h, hat man genau das, was die Box eigentlich machen soll, den Klang des alten Plexi ( JTM, Hendrix- Sound ), wenn man denn weis, wie der geklungen hat. Ich weis das noch, da ich schon seit den späten 60 -igern dabei bin, damals noch in der ehemaligen DDR.
Also wer genau DEN Sound sucht, Kit kaufen, zusammenbauen, anschließen und GRINSEN.
Noch ein kleiner Tipp von mir, vorgebohrtes Gehäuse und Faceplate gleich mit bestellen, spart man sich für ein paar Okken nen Haufen Arbeit.

MfG
winnie
Lochrasterbastler

Zurück zu FAQ's für Kit's und Bausätze