Hi,
ich bin neu hier. Ich bin der Dennis aus Nürnberg und spiele seit Ewigkeiten einen TD-1 von MEK.
Allerdings ist es wohl ein älterer, der wohl von 2006 stammt. Höchstwahrscheinlich kein Bausatz, sondern fertig gekauft.
Leider ist mir vor geraumer Zeit der Schalter abgebrochen, was das Pedal unnutzbar machte. Ich habe dann versucht einen neuen Schalter einzubauen, aber das Versuch war vergebens.
Ich meine mich erinnern zu können, dass ein 2PDT, also mit 3 Lötfahnen so weit ich weiß, verbaut war. Ich habe allerdings nur einen 3DPT hier, also mit insg. 9 Lötfahnen. Da Anleitung zum TD-1 im Shop passt leider auch nicht, da sich wohl vom Schaltplan was geändert hat und ich es mangels meiner Erfahrung nicht nachvollziehen kann wie ich den oder einen anderen Schalter einbaue.
Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen. Denn da ich ja wie gesagt, versucht habe den 3DPT einzubauen, weiß ich nun auch nicht mehr wie ich einen einfacheren Schalter einbauen soll, sofern das noch Sinn macht.
Sehe ich das dann richtig, dass meine Version des TD-1 noch gar keinen True Bypass hat?
Beste Grüße
Dennis