Verdrahtungsplan TS 808

Alle Fragen rund um Bausätze uk-electronic

Verdrahtungsplan TS 808

Beitragvon stratiii » Di 30 Dez, 2014 14:02

Hallo zusammen,

habe heute den TS 808 Bausatz bekommen aber irgendwie fehlt mir im Plan der teil wo ich sehen kann wie die Potis verdrahtet werden und welche wo hinkommen. Bei den anderen Bausätzen ist das dabei.....oder bin ich zu doof ??:-))

VG
Andreas
stratiii
Anfaenger
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa 26 Apr, 2014 08:21

Re: Verdrahtungsplan TS 808

Beitragvon displex » Di 30 Dez, 2014 14:10

displex
Anfaenger
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 26 Dez, 2014 09:35

Re: Verdrahtungsplan TS 808

Beitragvon stratiii » Di 30 Dez, 2014 14:13

Die verdrahtung der platine ist klar...damit bin ich fertig ....aber wo kann man sehen wie die potis und Klinkenbuchsen verdrahtet werden....da fehlt doch was
stratiii
Anfaenger
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa 26 Apr, 2014 08:21

Re: Verdrahtungsplan TS 808

Beitragvon Uwe K. » Di 30 Dez, 2014 15:04

Hi,
ich würds mit Seite 5 oder 9 versuchen :wink: . Ein richtiges Bild gibts natürlich nicht.

uwe
Dateianhänge
Verdrahtung 3PDT.jpg
Weniger ist manchmal mehr
Uwe K.
Administrator
 
Beiträge: 639
Registriert: Sa 22 Sep, 2007 13:35
Wohnort: Wanzleben -Börde-

Re: Verdrahtungsplan TS 808

Beitragvon stratiii » Do 01 Jan, 2015 09:18

Habe die Lösung gefunden. Das bild ist bei mir wirklich nicht vorhanden. Der Grund ist der Pdf viewer von Apple . Der zeigt es nicht richtig an. Adobe reader installiert und alles ist gut-;) ....da muss man erst mal drauf kommen ....der screamer ist übrigens der hammer -;)
stratiii
Anfaenger
 
Beiträge: 11
Registriert: Sa 26 Apr, 2014 08:21

Re: Verdrahtungsplan TS 808

Beitragvon Uwe K. » Do 01 Jan, 2015 16:48

Ja, ja , für'n Apple und ein Ei :-D ,
ne, da muss man wirklich mal drauf kommen.

Uwe
Weniger ist manchmal mehr
Uwe K.
Administrator
 
Beiträge: 639
Registriert: Sa 22 Sep, 2007 13:35
Wohnort: Wanzleben -Börde-


Zurück zu FAQ's für Kit's und Bausätze

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x