Mammut Fuzz Oszillation

Alle Fragen rund um Bausätze uk-electronic

Mammut Fuzz Oszillation

Beitragvon Elk » Mi 19 Nov, 2014 18:06

Hallo,

Mein Mammut Fuzz klingt soweit echt geil, aber bei längeren Tönen merke ich, dass der Pinch-Regler (Gate) nicht richtig arbeitet.
Der Ton bleibt nicht konstant.

Es gibt schon viel im Internet zu diesem Thema, angeblich sind die Transistoren schuld, aber in diesem Bausatz sind ja ganz andere drin als im Original und daher würde ich gerne wissen, an welchem es vermutlich liegt und welche Werte die beiden im Idealfall haben sollten?

Die Transistoren im Kit sind ein BC548A und ein BC107B.

Im Grunde würde ich jetzt am liebsten wissen, was ich jetzt am besten tun kann?


Vielen Dank und Grüße

elk
Elk
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 19 Nov, 2014 17:51

Zurück zu FAQ's für Kit's und Bausätze

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron

x