PT-80

Alle Fragen rund um Bausätze uk-electronic

PT-80

Beitragvon FrankPan » Sa 30 Aug, 2014 17:53

Moin,

Ich habe mein PT-80 mit Tap fast fertig und jetzt scheine ich nicht mehr weiter zu kommen. Ich habe mit vorgebohrtem Gehäuse geordert und entweder stimmt da was nicht oder bei mir... Ich krieg die Platine nur ins Gehäuse, wenn ich entweder den Netzteil-Anschluss weglassen oder die Platine schräg da drauf ablege.
Find ich beides blöd... Kann mir einer nen Tip geben? An Bohrung verändern hab ich auch schon gedacht, aber das will ich nur, wenn es nicht anders geht.

Grüße, Frank
FrankPan
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 30 Aug, 2014 17:45

Re: PT-80

Beitragvon Uwe K. » So 31 Aug, 2014 12:56

HI,
Wen die NT Bohrung nicht weit genug unten liegt, liegt die Platine etwas schräg drauf. Man sollte die Platine eventuell auch nicht komplett auf den Abstandshaltern runterdrücken.

MfG uwe
Dateianhänge
PT80_TAP_2.jpg
Weniger ist manchmal mehr
Uwe K.
Administrator
 
Beiträge: 640
Registriert: Sa 22 Sep, 2007 13:35
Wohnort: Wanzleben -Börde-


Zurück zu FAQ's für Kit's und Bausätze

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x