Zombie Chorus Platinenbestückung

Alle Fragen rund um Bausätze uk-electronic

Zombie Chorus Platinenbestückung

Beitragvon Autoputzer » So 16 Feb, 2014 07:57

Guten morgen zusammen,
ich bin gerade dabei die MKT Kondensatoren auf die Platine zu löten.
Dabei ist mir ein Steckplatz mit der Bezeichnung cx aufgefallen.
Wer oder was kommt da hin? Alle Kondensatoren die im Kit dabei waren haben auch
ihren Platz gefunden. Bleibt der Platz leer oder fehlt einer? Da sowieso bereits
ein Poti im Kit fehlt würde es mich nicht wundern-kann ja mal passieren.(mail ist raus).

gruß christian
Autoputzer
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 11 Nov, 2013 06:28

Re: Zombie Chorus Platinenbestückung

Beitragvon Uwe K. » So 16 Feb, 2014 17:04

Hi,
Irgend jemand hatte mal vor geraumer Zeit geschrieben, daß bei einem angeblich ticken im NF Signal (Modulationsfrequnenz) er mit einem 10nF Kondensator, an dieser Stelle es wegbekommen hat. Lt. Schaltplan, macht der C allerdings dort keinen Sinn :-D . Aber bei der neunen Platinenversion, habe ich einfach einen Platz dafür vorgesehen. Im Normalfall bleibt der Platz leer.

MfG uwe
Weniger ist manchmal mehr
Uwe K.
Administrator
 
Beiträge: 639
Registriert: Sa 22 Sep, 2007 13:35
Wohnort: Wanzleben -Börde-

Re: Zombie Chorus Platinenbestückung

Beitragvon Autoputzer » Mo 17 Feb, 2014 16:52

Ah,alles klar. Sowas in der Art hatte ich mir schon gedacht.
Und das Poti is auch schon unterwegs :-D

Vielen Dank
gruß christian
Autoputzer
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 11 Nov, 2013 06:28


Zurück zu FAQ's für Kit's und Bausätze

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x