ABC Box - Übersprechen der Ausgänge

Alle Fragen rund um Bausätze uk-electronic

ABC Box - Übersprechen der Ausgänge

Beitragvon markusbrefort » Do 28 Nov, 2013 08:30

Moin moin,

ich habe mir gestern abend die ABC Box zusammengebaut - funktioniert grundsätzlich super. Mir ist aber aufgefallen, das es ein leichtes Übersprechen der Ausgänge gibt:
wenn ich bspw. den Ausgang A aktiviert habe, dann kommt aus B und C ein minimales Signal raus - deutlich hörbar nur dann, wenn ich das Signal extrem verzerre mit mehreren Zerreinheiten und ohne Noisegate. Aber immerhin - es kommt was raus...
Die Kabellängen im Gehäuse habe ich im Zaum gehalten, die Lötstellen sauber verarbeitet ...

Wie kann das sein und woran kann das liegen?
markusbrefort
Anfaenger
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 28 Nov, 2013 08:08

Re: ABC Box - Übersprechen der Ausgänge

Beitragvon Uwe K. » Do 28 Nov, 2013 13:55

Hi,
notfalls abgeschirmte Kabel nehmen und die Leitungen der entsprechenden Ausgänge auch räumlich trennen. Wenn das nicht hilft, ist das übersprechen im Schalter was ich mir nicht vorstellen kann, und mir auch noch nie was zu ohren gekommen ist.

MfG uwe
Weniger ist manchmal mehr
Uwe K.
Administrator
 
Beiträge: 639
Registriert: Sa 22 Sep, 2007 13:35
Wohnort: Wanzleben -Börde-


Zurück zu FAQ's für Kit's und Bausätze

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x