Dr Boogie Widerspruch in Anleitung ?!

Alle Fragen rund um Bausätze uk-electronic

Dr Boogie Widerspruch in Anleitung ?!

Beitragvon Kastor » Sa 23 Feb, 2013 20:46

Hi


Ich habe (glaube ich) einen Wiederspruch in der Anleitung vom Dr. Boogie gefunden.
https://dl.dropbox.com/u/11300320/wire.png

Im Schaltbild ist der Mid-poti 2 (Braun) anschluss an der "Mitte" zwischen Blau und Grün.

In der Beschreibung also den BIldern sind Grün und Braun vertauscht.

Was ist den nun korrekt ?

Gruß
Kastor
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 23 Feb, 2013 20:39

Re: Dr Boogie Widerspruch in Anleitung ?!

Beitragvon Uwe K. » So 24 Feb, 2013 08:12

Hi,
Das ist völlig wurscht. Entscheidend ist das jeweils ein Kabel an einen 220nF Kondensator geht. Ein Blick in den Schaltplan erklärt es. Und wenn, sollte man sich immer an den Verdrahtungsplan orientieren und nicht stur an irgendwelchen Fotos, da ich stellenweise Mustergeräte anders verdrahte, als im Endeffekt es im Verdrahtungsplan realisiert ist.

MfG uwe
Weniger ist manchmal mehr
Uwe K.
Administrator
 
Beiträge: 636
Registriert: Sa 22 Sep, 2007 13:35
Wohnort: Wanzleben -Börde-


Zurück zu FAQ's für Kit's und Bausätze

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x