Dr Boogie pfeift!

Alle Fragen rund um Bausätze uk-electronic

Dr Boogie pfeift!

Beitragvon rockaholix » Di 04 Okt, 2011 10:35

Hallo!
Hab mir den Dr Boogie Bausatz zusammengebaut und er hat auch gleich funktioniert. Aber sobald ich mehr als die Hälfte Gain aufdrehe fängt das Ding an zu pfeifen. Spannungen hab ich laut Anleitung eingestellt.
Wo könnte der Fehler liegen?
LG Rockaholix
rockaholix
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 03 Okt, 2011 17:07

Beitragvon Uwe K. » Fr 07 Okt, 2011 09:02

Hi,
Versuch mal die Leitungen anders zu verlegen, ansonsten den ersten Trimmer so einstellen, dass es nicht pfeift. Die angegebenen eingestellten Werte der Drainspannungen, sind Musterspannungen und können bei jedem Gerät davon abwiechen.

MFG uwe
Weniger ist manchmal mehr
Uwe K.
Administrator
 
Beiträge: 640
Registriert: Sa 22 Sep, 2007 13:35
Wohnort: Wanzleben -Börde-

Beitragvon rockaholix » Fr 07 Okt, 2011 19:18

danke!
ich werds bei nächster gelegenheit gleich probieren!
rockaholix
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 03 Okt, 2011 17:07


Zurück zu FAQ's für Kit's und Bausätze

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

x