Wohin mit 2M2 bei der BOR???

Alle Fragen rund um Bausätze uk-electronic

Wohin mit 2M2 bei der BOR???

Beitragvon myowncircle » So 28 Nov, 2010 11:04

Hallo!
Ich sitze gerade an der BOR und weiß einfach nicht wie ich den 2M2 auf die Platine bringen kann. Laut Bestückungsplan hat der 2M2 genug Platz. In der Realität sind die Löcher auf der Platine nicht weit genug um den 2M2 richtig platzieren zu können. Sonst hat bis jetzt alles gut geklappt, aber daran verzweifle ich im Moment. Ich könnte die Drähte so hinbiegen, dass sie durch die Löcher passen. Dann würde der 2M2 aber in der "Luft" stehen. Uwe meinte ich solle den 2M2 hochkannt einbauen - dafür ist jedoch gar kein Platz auf der Platine, da fast alles belegt ist genau wie im Bestückungsplan.

MFG

Patrick
myowncircle
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 27 Nov, 2010 18:13

Beitragvon Uwe K. » Mo 29 Nov, 2010 14:02

Hi,
Ich habe schon per mail geantwortet. Der Widerstand gehört Hochkant (vertikal) rein. Das ist dann Raster 2.54mm und die 2 Löcher dazu sind auch da.

MfG uwe
Weniger ist manchmal mehr
Uwe K.
Administrator
 
Beiträge: 636
Registriert: Sa 22 Sep, 2007 13:35
Wohnort: Wanzleben -Börde-


Zurück zu FAQ's für Kit's und Bausätze

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x