TS808 - Rückkopplung/Fiepen

Alle Fragen rund um Bausätze uk-electronic

TS808 - Rückkopplung/Fiepen

Beitragvon bassti » Do 22 Jul, 2010 00:14

Hallo Uwe!

Ich habe vor geraumer Zeit ein Kit für den TS808 von Dir erworben, und vor kurzem endlich mal die Zeit gefunden, das Ding (als Geburtstagsgeschenk für meinen Gitarristen) zu bauen. Hat auf anhieb geklappt, klingt super!

Einziges Problem ist, dass er nun mit heftigem Feedback in Spielpausen zu kämpfen hat. Wir haben mehrere Gitarren (Strat, LP) vor allen möglichen Verstärkern (Marshall, Hiwatt, Vox) ausprobiert, um zu schauen, ob das Problem immer besteht, und das ist leider der Fall...

Da niemand von uns mal einen orig. TS808 gespielt/gehört hat, und dementsprechend Ahnung davon hat, ob diese extreme Neigung zum Feedback normal ist, dachte ich mir, ich frage hier mal nach...

Bin für alle Tipps dankbar!

LG, Bastian
bassti
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 10 Mär, 2010 10:34

Zurück zu FAQ's für Kit's und Bausätze

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x