Zombie Chorus brummt nach Netzteiltausch

Alle Fragen rund um Bausätze uk-electronic

Zombie Chorus brummt nach Netzteiltausch

Beitragvon fasndreher » Mo 12 Jul, 2010 19:26

Hallo Uwe,

seit mein Zombie Chorus auf dem Effekt-Board sitzt brummt er nach dem Einschalten (nicht im Bypass).
Habe mit/ohne DaiysChain bzw. mit eigenem Stromkabel und ohne die anderen Effekte geprüft. Auch
sämtl. Ausgänge am Netzteil geprüft.
Das Netzteil kommt von nem großen dän.Herstellers ist neu und liefert 9V/300mA (!).
Bei Batteriebetrieb bzw. normalem Netzteil mit 9V/200mA kein brummen zu hören. Dachte bisher,
die Treter holen sich soviel Strom wie sie benötigen...

Was ist zu tun? Kann der Chorus modifiziert werden, damit er mit dem neuen Netzteil funktioniert?

Gruß Fasndreher
fasndreher
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 12 Jul, 2010 15:49
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon Uwe K. » Di 13 Jul, 2010 15:44

Hi,

Siehe Thred,,FAQ Zomie.

regards uwe
Weniger ist manchmal mehr
Uwe K.
Administrator
 
Beiträge: 640
Registriert: Sa 22 Sep, 2007 13:35
Wohnort: Wanzleben -Börde-

Beitragvon fasndreher » Do 15 Jul, 2010 17:37

Hallo,

jetzt tut's...

Danke,

Grüße Fasndreher
fasndreher
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo 12 Jul, 2010 15:49
Wohnort: Baden-Württemberg


Zurück zu FAQ's für Kit's und Bausätze

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron

x