Treble Booster brummt nur! Hilfe gesucht

Alle Fragen rund um Bausätze uk-electronic

Treble Booster brummt nur! Hilfe gesucht

Beitragvon kopfnicka » So 11 Okt, 2009 13:12

hallo leute, ich hab mir bei uk vor einiger zeit den treble booster gekauft und ihn jetzt zusammengebaut. leider brummt dieses teil nur wenn ich ihn anstecke. bei on höre ich wie der poti arbeitet wenn ich dran drehe, nur verändere ich dabei die lautstärke des brummgeräuschs. wenn ich den treter auf off stelle geht auch kein gitarrensignal durch. am bs170 kanns auch nicht liegen weil ich den vorsorglich auch schon gewechselt hab. kabel sind richtig angelötet und eigentlich habe ich keine idee mehr an was es liegen könnte.
was kann ich noch tun?
kopfnicka
 
Beiträge: 2
Registriert: Di 09 Jun, 2009 13:05

Beitragvon Uwe K. » Fr 23 Okt, 2009 04:30

Moin,
Also wenn nicht mal dein Bypassignal durchgeht (Schalter off) hast du den Schalter falsch verdrahtet bzw. die Inputbuchse falsch belegt. Masse und Input gedreht. Damit legst du die Masse auf den Eingang des TB und es brummt.

MFG uwe
Weniger ist manchmal mehr
Uwe K.
Administrator
 
Beiträge: 639
Registriert: Sa 22 Sep, 2007 13:35
Wohnort: Wanzleben -Börde-


Zurück zu FAQ's für Kit's und Bausätze

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron

x