Wo bekomme ich so ein Bauteil her? Dual DIP8 Adapter

Alle Fragen rund um Bausätze uk-electronic

Wo bekomme ich so ein Bauteil her? Dual DIP8 Adapter

Beitragvon BOR Clown » So 22 Feb, 2009 16:19

Moin moin,
ich hoffe, ich habe jetzt das richtige Forum erwischt. Vor ein paar Tagen habe ich mir mein Boss BD-2 gemodded.
Neben dem Monte Allums Mod, sind noch ca. 18 Teile gewechselt worden und der Sound ist echt besser geworden. MA bietet auf seiner HP noch einen weiteren Mod an, bei dem er 2 NE5532 OP Amps einbaut. Hierzu nutzt er einen Adapter, der 2 ICs aufnimmt. (siehe auch Bild, Abbildung unten)

Ich habe mir mittlerweile einen Wolf gesucht, aber finden nirgendwo im Deutschen Elektronik Versand solch einen Adapter. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen....

Bild

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
BOR Clown
Anfaenger
 
Beiträge: 9
Registriert: So 15 Feb, 2009 22:40
Wohnort: NRW

Beitragvon Uwe K. » So 22 Feb, 2009 16:24

Hi,
Also einfache von DIP auf SIL habe ich im Shop. (eigene Produktion) :-D . Musst du unter IC-Fassungen gucken. Und der abgebildete Dual ist eh nur parallel verschaltet, da muss man dann bei dem einfachen Huckepack löten :wink:

MfG Uwe
Weniger ist manchmal mehr
Uwe K.
Administrator
 
Beiträge: 640
Registriert: Sa 22 Sep, 2007 13:35
Wohnort: Wanzleben -Börde-

Beitragvon BOR Clown » Di 24 Feb, 2009 22:44

Prima,
merke ich mir schon mal für die nächste Bestellung vor!
Betsen Tank!
BOR Clown
Anfaenger
 
Beiträge: 9
Registriert: So 15 Feb, 2009 22:40
Wohnort: NRW


Zurück zu FAQ's für Kit's und Bausätze

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

x